Zur Person

Jürgen StintzigJürgen Stintzing, geb. 1960 in München

Begonnen hat alles mit einer wunderbaren Massage auf einer Urlaubsreise in Vietnam. In Erinnerungen schwelgend suchte ich in München nach vergleichbaren Angeboten. In den folgenden Jahren gönnte ich mir, als Ausgleich zu meinem eher kopflastigen Berufsalltag als Verkehrsplaner, ab und an eine Massage- Auszeit.

Vor einigen Jahren ermutigte mich dann eine Freundin eine Massageausbildung zu beginnen. Zunächst lernte ich die indische Kopfmassage, die traditionelle thailändische Massage und klassische Massage, später kam ich dann mit Lomi Lomi Nui in Berührung. Seitdem hat mich die Lomi nicht mehr losgelassen. Die unglaubliche Vielfalt an Berührungsmöglichkeiten, die Leichtigkeit und Schönheit im Geben und die liebevolle Präsenz und Achtsamkeit bei dieser Massage faszinieren mich immer wieder.