Kundenstimmen zu Massagekursen

Lomi Lomi Nui Massagekurs

Hätte ich gewusst, wie wundervoll es ist, diese Lomi Massage zu lernen und zu geben, hätte ich mich schon eher für den Kurs angemeldet.Es ist so viel Schönheit und Anmut in den Bewegungen, dass das Zusehen bei Deiner Demonstration entspannend wirkt. Karin

Ich habe mich spontan für einen Lomi Lomi Nui Massage-Kurs angemeldet und war total begeistert von dem zweitägigen Kurs. Wir waren eine kompakte Gruppe und Jürgen hat sich bestens um jeden Einzelnen von uns gekümmert. Nach einer kurzen theoretischen Einführung ging es direkt an den Massagetisch um die einzelnen Elemente einzuüben. Am zweiten Tag konnten wir bereits eine tolle vollständige Massage geben (und empfangen) und anschliessend noch einige Inputs für die Weiterentwicklung entgegennehmen. Meine Partnerin und weitere Bekannte, die bisher in den Genuss einer Lomi Lomi Nui kommen durften, sind allesamt begeistert! Super auch die Möglichkeit, an Übungsabenden die Massage unter Aufsicht zu verbessern und neue Inputs zu bekommen. Da lohnt sich sogar die Anreise aus der Schweiz allemal! Paul

Euer Lomi-Lomi Grundkurs war in vielerlei Hinsicht eine wunderbare Erfahrung. Ihr habt eine wunderbare leichte, lockere und fröhliche Art die Massage mit ihrer Technik, Spiritualität und Einzigartigkeit zu vermitteln. An diesem Wochenende habe ich nicht nur die Grundbegriffe und Grundlagen der Lomi-Lomi Massage gelernt, sondern auch mein inneres Gleichgewicht und meine Selbstliebe wieder gefunden. Sowohl das Empfangen als auch das Geben dieser besonderen Massage ist eine Freude und berührt mich tief. Wer eine besondere Erfahrung machen möchte und es liebt mit Menschen in Kontakt und in Berührung zu sein, sollte an eurem Lomi-Lomi Kurs unbedingt teilnehmen. Helga

Nuad Thai Massagekurs

Tolle und gut organisierte Massagenkurse! Ich habe beim Massage-Institut Stintzing zunächst den Seminar Indische Kopfmassage und dann die Nuad-Thai-Massage (traditionelle Thai-Massage) besucht. Was mir besonderes gefällt: Jürgen ist sehr freundlich, kann die Technik gut vermitteln, und die Kurse finden in entspannter Atmosphäre und in kleinen Gruppen statt. Das Wichtigste nach dem Besuch eines Massagenkurses ist ÜBEN ÜBEN ÜBEN, und dafür sind auch die zusätzlichen Übungsabende geeignet, die nachträglich angeboten werden. So kann man die Kenntnisse wiederholen, wenn man aus der Übung ist, die Technik verbessern, auf Details und Tricks achten, und nebenbei wird man schön massiert.
Empfehlenswert! 5-Sterne! Miryan

Massagekurs Indische Kopfmassage

 Seit ich bei Dir war ist unglaublich viel passiert.Melde demnächst meine Teilselbstständigkeit an mit der "Indischen".Hab so riesen Erfolg damit, und meine Kunden sind hin und weg! Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Sonntag, der mich viel weiter brachte als ich es mir hätte vorstellen können.
Ganz liebe Grüsse, Jutta

Der Kurs "Indische Kopfmassage" hat mir sehr viel Spass gemacht. In einer sehr netten Gruppe haben wir die Grundzüge der Kopfmassage erlernt, welche uns Jürgen und Ludwig kompetent, mit viel Gelassenheit und Humor vermittelt haben. Egal ob man diese Massage beruflich oder "nur" privat einsetzen möchte, sie ist immer fantastisch. Wenn man sie auch noch in so netter Atmosphäre und gemütlicher Umgebung und von zwei so netten Menschen wie Jürgen und Ludwig erlernen kann, sollte sich das niemand entgehen lassen. Da die indische Kopfmassage im Sitzen ausgeführt wird, ist sie vielfach einsetzbar. Menschen, die Scheu haben sich für eine Ganzkörpermassage auszuziehen, kommen hier in den Genuss einer schönen, entspannenden und wohltuenden Massage.
Liebe Grüße und Danke an Jürgen und Ludwig, Helga

Vielen Dank für den wundervollen Kopfmassage Kurs! Ihr habt meine Erwartungen übertroffen! In liebevoller Atmosphäre wurde den umfangreichen Stoff konsequent, aber dennoch immer ruhig und mit viel Humor vermittelt. Ich nehme viel positives aus diesem Tag mit, fühle mich energiegeladen und kräftig! Besonders freue ich mich schon, das alles an meine Verwandte und Freunde zu bringen! Diana

Ein wunderschöner Tag, tolle Gruppe, auf jeden Kursteilnehmer wurde individuell eingegangen und das Wissen um die Kopfmassage ganz toll an jeden weitergegeben. Inclusive Behandlungstips, Nachschlagewerke, Zubehör usw. Kann ich also nur weiterempfehlen! Claudia

Kurs Paarmassage

Der Partnermassagekurs war echt Klasse!! Ihr habt es wunderbar gestaltet und wir haben uns super wohl bei euch gefühlt und auch wahnsinnig viel mitnehmen können. Ich würde und habe den Kurs schon weiter empfohlen. Ps. Ich habe auch bald nach dem Kurs meine erste Massage erhalten, jetzt könnte ich meinen Mann gleich nochmal heiraten.
Liebe Grüße, Kristin und Adi

Der Partnermassagekurs war einfach einzigartig. Der Tag mit euch war wunderschön und unglaublich entspannend. Wir waren überrascht, wie man mit leichten und unkomplizierten Methoden bzw. Handgriffen eine erholsame Massage sowohl erlernen als auch geben kann. Wenn wir unsere Massagekenntnisse mal wieder erweitern möchten, kommen wir sehr gerne wieder zu euch. Wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für den wunderbaren Tag und wünschen euch für die Zukunft alles Gute.
Liebe Grüße, Uli und Friederike

Die ganze Veranstaltung war in sich absolut stimmig. Ambiente, Verpflegung, Lernprogramm, Atmosphäre waren einfach großartig. Es war einfach super schöner Tag. Einen solchen Tag mit einem besonderen Menschen zu verbringen können wir nur empfehlen!
Viele Grüße aus Freising, Annika

My wife and me took part in the couples massage course last Sunday, and we both loved it. We are both beginners, and wanted to learn how to give each other a nice body massage in a safe and pleasurable way for both. And that's exactly what we learnt at the course, together with some interesting insights and details to make the massage even better (like the importance of keeping the massaging hands on the body without frequent removing, the ways to calm yourself down to appreciate the massage, etc.). The instructors are great people, and do great at tailoring the course to the current participants. You are free to express your expectations, and they will teach you what is important for you to achieve those. They also add either more explanation, or more advanced bits in response to how good a progress you make at the moment. Finally, a body massage is certainly quite an intimate activity, and although we are not too shy, we were a bit concerned how the course will go, given there will be both the instructing couple, and another participating couple besides us. But we ended up really pleased by how great the atmosphere turned out to be. It was a very pleasant day in nice and cosy place spent in a great company. Thanks a lot! Vaclav